Abschlussprüfungen der Musikschule in Bad Gleichenberg

30. April 2023

Am Donnerstag, dem 27.04.2023 fanden in Bad Gleichenberg/Trauteum die Abschluss- und Kombinationsprüfungen der Musikschule statt.
Anna Leitgeb (Querflöte, Ausbildungsklasse Mag. Johann Praßl) und Lukas Poscharnik (Trompete, Ausbildungsklasse Staphan Kaufmann, MA MA) stellten sich in einem Prüfungskonzert der Prüfungskommission der Musikschule und einem zahlreich erschienen Publikum im Trauteum. Mit ihrem anspruchsvollem Programm erreichten die beiden Schüler:innen einen ausgezeichneten Erfolg. Mit diesem Prüfungskonzert wurde auch die „Leistungsabzeichen Prüfung in Gold" vom Blasmusikverband abgelegt! Im Anschluss des Prüfungskonzertes wurden die Abschlussprüfungszeugnisse von Vize-BGM Ing. Michael Karl an die Schüler:innen überreicht. Wir gratulieren nochmals sehr herzlich zu ihren Leistungen!