MINI-Blasorchester-Konzert im Trauteum/Trautmannsdorf

22. Mai 2022

Aufgrund der instabilen Wettervorhersage für das "Open-Air-Konzert" unseres MINI-BLasorchesters am 21.05.2022 auf dem Hauptplatz in Bad Gleichenberg, fand das Konzert im Trauteum/Trautmannsdorf statt.
Zahlreiche Konzertbesucher:innen fanden sich ein und erlebten ein abwechslendes Programm unseres MINI-Blasorchesters unter der Leitung von Stephan Kaufmann, MA MA. Im MINI-Blasorchester der Musikschule Fehring musizierten mehr als 60 Musikschüler:innen aus den Gemeinden Fehring, Bad Gleichenberg, Hatzendorf, Kirchberg an der Raab und Unterlamm mit dem Ziel, erste wertvolle Erfahrungen im Orchesterspiel zu sammeln. Die talentierten Nachwuchsmusiker:innen präsentierten mit viel Engagement ein abwechslungsreiches Programm vom traditionellen Marsch bis hin zu Highlights aus Rock und Pop.
Die musikalischen Gäste, das Trompeten Ensemble, das Horn Ensemble, die zwei Holzbläser Ensemble und das Volksmusik Ensemble, bereicherten das Konzertprogramm mit ihren mitreißenden Stücken.