Prüfungskonzert der Musikschule 24.04.2018

3. April 2018

Johanna Gütl (Klarinette), Tobias Dornik (Saxophon/Jazz) und Judith Hirschmugl (Violine) haben am Mittwoch, dem 24.04.2018 die Abschlussprüfung an der Musikschule erfolgreich abgelegt!
In einem umfangreichen Konzertprogramm zeigten die Schüler ihr Können am Instrument. Ausgebildet und zur Prüfung herangeführt wurden die Schüler von Mag. Johann Praßl und Mag.a Ingeburg Weingerl-Bergbaur. Das Kollegium der Musikschule gratuliert den Schülern zu ihrem ausgezeichneten Erfolg!
Die Abschlussprüfungs-Urkunden werden am Mittwoch, dem 27.06.2018 um 17:00 Uhr in einem Festakt in der Sporthalle Ilz an alle Absolventen der Steiermark überreicht!

AP_1_1

Tobias Dornik, Mag. Johann Praßl, Johanna Gütl

AP_2_2

Mag.a Ingeburg Weingerl-Bergbaur, Judith Hirschmugl

AP_3

Dir. OSR Dipl.-Päd. Johann Wendler, Dir. Dipl.-Päd. Helga Kröpfl, OT-BGM Rudolf Kainz, BGM Mag. Johann Winkelmaier, Vize-BGM Hans-Rudolf Rath, Tobias Dornik, Mag. Johann Praßl, Johanna Gütl, Mag.a Ingeburg Weingerl-Bergbaur, Judith Hirschmugl, Mag.a Andrea Mick, Elisabeth Taferner, BA MA, Mag.a Ulrike Grohmann, Gabriele Binder, Heiko Neubauer, Dir. Dr. Karl Hermann, Dominik Koval.