Verleihung Steirisches Musikschulabzeichen in Bad Gleichenberg

23. Juni 2021

Die für diese besonderen Leistungen vorgesehenen Festakte mussten coronabedingt im Vorfeld alle abgesagt werden. Aus diesem Grund wurden alle Schüler*innen von Frau BGM Christine Siegel zu einem kleinen Festakt im Gemeindeamt Bad Gleichenberg eingeladen.
An die Absolventinnen der Musikschule, Marion Leitgeb und Franziska Tuscher, übergab Frau BGM Christine Siegel stellvertretend für unsere Landerätin Dr.in Juliane Bogner-Strauß das Steirische Musikschulabzeichen.
Ebenfalls wurden die Landessiegerinnen beim Musikwettbewerb Prima la Musica (Hannah Scheinost, Annalena Ulbl) und die Preisträgerin beim Bundeswettbewerb Prima la Musica in Salzburg (Annalena Ulbl) geehrt. Wir gratulieren nochmals sehr herzlich!