Abschlussprüfungen der Musikschule in Bad Gleichenberg 24. und 25. Mai 2022

23. Mai 2022

Am 24. und 25. Mai fanden in Trautmannsdorf/Trauteum die Abschlussprüfungen von Manuel Weidinger (Trompete), Petra Rauch (Flügelhorn), Selina Poscharnik (Klarinette) und Vanessa Grassl (Tenorhorn) statt.
Die Schüler:innen zeigten in einem sehr anspruchsvollem Konzertprogramm ihr Können. Mit der Abschlussprüfung absolvierten die Schüler:innen auch die Leistungsabzeichen-Prüfung in Gold (Kombinationsprüfung)! Wir gratulieren sehr herzlich!
Als Ehrengäste konnte Frau BGM Christine Siegel, Vize-BGM Ing. Michael Karl und Gemeinderätin Maria Rindler-Seidl begrüßt werden.  Die Schüler:innen sind bereits in Musikvereinen tätig. Und so konnte vom Musikverein Bairisch Kölldorf Kplm. Karl Lackner, Obmann Albert Maurer,  von der Trachtenmusikkapelle Trautmannsdorf Obman-Stellvertr. Thomas Schröttner und von Holz & Blech Musik Obmann Martin Neuherz begrüßt werden.