Preisträger der Musikschule im Kreativwettbewerb projekteuropa 2011_2012: jung und alt – ZUSAMMENhalt!

3. Mai 2012

Jung und Alt - da liegen viele Lebensjahre und Erfahrungen dazwischen, da gibt es unterschiedliche Meinungen und Streitereien, aber auch so manche Gemeinsamkeiten und gegenseitige Unterstützung. Unter dem Motto „jung und alt - ZUSAMMENhalt!" beschäftigt sich projekteuropa im Schuljahr 2011_2012 mit dem Älterwerden und der Gemeinschaft von Menschen unterschiedlichen Alters.
Mit diesem Thema haben sich die Schülerinnen und Schüler des Faches „Kreatives Gestalten" der Musikschule der Stadt Fehring unter der Leitung von Gabi Bichler intensiv und sehr erfolgreich beschäftigt. Allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern gratulieren wir zu ihren gelungen Arbeiten!
Preisträgerinnen Kategorie Volksschule:

2. Platz: Valentina Winkelmaier

3. Platz: Lea Neumann

Preisträgerinnen Kategorie Hauptschule:

1. Platz: Nadine Gutmann

2. Platz: Christina Hochleitner

Anerkennungspreis:

Mavie Ackerl

Clara Cserni

Karina Gutmann

Anna Hölzl

Lena Promitzer